Bildphasen der Abendbummelfee

Die Bewegungsphasen der Vorlage habe ich übereinanderkopiert, die obere Phase allerdings zuerst mit 50 Prozent Transparenz über die untere, dann erst eine zusätzliche Kopie mit 100 Prozent versehen. Das Ergebnis sind fließende Übergänge wie im Beispiel:

Die Animationsdatei habe ich fünfmal kopiert und mit unterschiedlichen Laufzeiten versehen, so dass die Dateien nebeneinander immer unterschiedliche Kombinationen in der Reihe haben, zu sehen im Beitrag von gestern. Die Rotationsbewegung des Rockes in der letzten Phase habe ich durch seitliches Verschieben des Schriftzugs simuliert.

3 Kommentare zu “Bildphasen der Abendbummelfee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..