Wie einer lernte, das Telefon zu hassen (Epilog)

Wie ungeeignet das Telefon als Mittel in Liebesdingen ist, zeigt auch der Song Sylvias Mother der US-amerikanischen Band Dr. Hook & The Medicine Show aus dem Jahr 1971. Er bildet auch die Probleme ab, die es damals mit der Bezahlung von Telefongesprächen gab.

6 Kommentare zu “Wie einer lernte, das Telefon zu hassen (Epilog)

  1. Dr. Hook & The Medicine Show ~ „Sylvia’s Mother“

    Ein tolles Stück war und ist das! Damals und auch später noch immer gerne gehört. Hab ich seit Jahrzehnten nicht mehr auf der Leitung gehabt.

    Danke für dieses unerwartete *-Geschenk zum Siebzigsten :-))).

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..