„Wer zwei paar Hosen hat, mache eine zu Geld …“

Meine lieben Damen und Herren,

frohe Kunde: In der Edition Teestübchen Trithemius ist ein neues Buch aus meiner Feder erschienen.

Das Buch hat 228 hübsche Seiten, wurde professionell layoutet vom Buchgestalter Christian Dümmler, ist das dritte der Reihe „schräge Geschichten“ und ergänzt die Vorgänger Die schönsten Augen nördlich der Alpen und Goethes bunter Elefant. Es kostet nur 9.99 Euro.

Gönnen Sie sich ein Ostergeschenk! Das feine Buch gibt es hier, am schnellsten hier – für Geduldige im Buchhandel unter der ISBN 9783754958735

„Wer zwei paar Hosen hat, mache eine zu Geld und kaufe dieses Buch!“

(Georg Christoph Lichtenberg)

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen!

20 Kommentare zu “„Wer zwei paar Hosen hat, mache eine zu Geld …“

  1. Pingback: ÄCHZ – Reklame:) – Dümmlers Blog

  2. … habe keine Hosen, sondern nur diese eisernen Beinlinge, habe aber trotzdem das gar artige Büchlein erworben; allerdings bei epubli, weil der Autor da mehr Geld bekommt, was allerdings unsinnig ist, weil der Verfasser ja genug Geld hat…

    Gefällt 1 Person

  3. Das weiß ich („Hört! Hört!“), dass es nicht ums Geld ging; allein, das sind doch die üblichen Unterschichtphantasien (seitdem ich weiß, kein Aprilscherz, dass selbst Lennon Underclass-Komplexe hatte, und der war immerhin rothaarig, geniere ich mich diesbezüglich nicht mehr, ha; für was Prominenz alles herhalten muss…), Herr Trittenheim residiert in einem Schlösschen fürwahr in der Residenzstadt dort oben im hohen Norden…

    Ähm… – ich stehe meinen Hervorbringungen sehr ambivalent gegenüber (was jedermann, der mich ein bisschen kennt, sehr überraschen muss, *hüstel*), aber trotzdem und erst recht danke der Nachfrage. Hier.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..