Digital Detox – Halbzeit


Liebe Leute,

das ist ein vorproduzierter Beitrag, denn aus Gründen steht mir am Ort meines Aufenthaltes kein Computer zur Verfügung und hier hineinschauen kann ich nur übers kleine Smartphone-Fensterchen. Ich danke allen für die guten Wünsche zu meiner digitalen Entgiftung und sende herzliche Grüße aus dem Off.

Bis bald

Dieser Beitrag wurde unter Editorial veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu “Digital Detox – Halbzeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.