13 Kommentare zu “In der Nacht – Schon wieder Thermostatowitsch

    • Meine ursprüngliche Idee, den gleichen Text mit Synonymen zu schreiben, ließ sich nicht verwirklichen. Also, es geht manchmal: „Tatsächlich anregende Verunsicherung ergänzt sich zu dem, was mich derzeit beschäftigt. …“ Aber manche Wörter haben keine Synonyme, so dass Umschreibungen nötig sind. Schon habe ich eine Textvariante.
      Wie und wieso tauschst du Wörter gegen Wörter?

      Gefällt 1 Person

      • Ich ordne alte Texte, will eigentlich nur ein bisschen mehr oder ein etwas anderes System in die Ablage Bringen. Was kommt in die Cloud? Was kommt auf keinen Fall in die Cloud? … Und dabei bleibe ich an Textstellen hängen, meine etwas anders, besser, treffender sagen zu können. Und es läuft auf einen Wörtertausch hinaus.

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..