17 Kommentare zu “Das RKI informiert – exklusiv im Teestübchen

      • Ernst ja- doch, solange ich bei yt nicht nur noch “Survival-Life-Hacks” finde, wie ich aus meinen Discounterobstleichen vollwertige Biodesignernahrung in zierlichen Pflanzgefässen auf zwei Quadratmetern Balkon selber züchten kann oder Tutorials zur Herstellung von Klopapier und Aluhauben wie Kochrezepte von “voll viral gehenden” Influenzas ausgetauscht werden, gibt es ja noch Hoffnung und auch genug Rotwein um Fakten zu epilieren.

        Gefällt 1 Person

  1. Also: Ich bin schon sehr froh , dass das RKI endlich den ollen Drosten gefeuert hat und endlich eine kompetente Frau zur verständlichen Erklärung des Ansteckungsrisikos eingestellt hat.
    Danke, Trithemius, dass Sie uns über diese erfreuliche Personalien informiert haben! Frauen haben eben doch das bessere Erklärungsgen als Männer!

    Gefällt 1 Person

    • Ja, endlich hat man eine professionelle Pressesprecherin, die die Bedrohung durch Corona überzeugend zu vermitteln weiß. Ob der abschließende Schluck aus der Pulle Zeichencharakter hat?

      Dankeschön übrigens für den Nachweis, werte Spangenhalsgärtnerin!

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.