6 Kommentare zu “Zeitumstellung, aber richtig!

  1. Es reicht schon, dass meine Frau immer mal wieder Möbel umstellt. Sofas, Tische, Schränke, alles plötzlich in einem anderen Zimmer oder mitten in den Pfaden, die man sich durch den Haushalt getrampelt hat. Und jetzt auch noch die Uhren umstellen? Dann finde ich sie nicht wieder und weiß nicht mehr, wann es zu spät ist.

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.