Alles geht schneller, dauert nur länger

Digital geht alles schneller, es dauert nur länger – Am Sonntag habe ich die Postkarten für den Digitaldruck zusammengestellt, vier Nutzen auf DIN A4, zum Beschnitt auf DIN A6, im Original als PDF. Die Grafiken mit Farbe befinden sich auf einem Standbogen. Weil nur drei Entwürfe Farbe hatten, habe ich die Collage vom Rathaus Hannover mit zweiter Farbe als Duplexdruck angelegt. Namen der Gestalterinnen und Gestalter unter den Arbeiten. Ich bitte um Prüfung oder ggf. Änderungswünsche. Sonst gebe ich die Karten so in den Druck.


5 Kommentare zu “Alles geht schneller, dauert nur länger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.