Einladung zu einem interaktiven Blog-Experiment, einer digitalen Nachtwanderung – Komm einfach mit!

Teilnehmerkarte zum MItnehmen – Grafik: JvdL

Donnerstag ab 17:30 (Prolog) Wanderung ab 20:30 Uhr – Nachzügler willkommen
Musik: Martin Kratochwil, genannt Kurzweil – Einzelheiten hier.

14 Kommentare zu “Einladung zu einem interaktiven Blog-Experiment, einer digitalen Nachtwanderung – Komm einfach mit!

  1. Bis ca. 18:30 Uhr ostwestfälisch- lippischer Bielefeldzeit turne ich noch mit den Öffis durch die Stadtlandschaft, doch sobald zurück in der Sennepampa, schwirre ich mit Tarnmantel, Rucksack und Flügelhelm angetan, gleich hinzu….
    Also falls noch Wünsche offen sind- noch kann ich ein paar Tüten Powergel mit Apfel- und Himbeergeschmack mehr einpacken. Das sind diese zaubersamen Drückeberger für Schwächelanfälle to-go.
    Fein, freu mich, alsdann…
    Liebe Grüße ✨

    Gefällt 1 Person

  2. Ich werde es versuchen, dabei zu sein. Versprechen werde ich es nicht, aber ich verspreche, es nicht so daher gesagt zu haben, dabei zu sein zu versuchen. Menno, so einfach die Antwort, so kompliziert die Ausdrucksweise meinerseits …

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.