Puzzlen im Teestübchen Trithemius (2)

Hier nun die nächsten 12 Zeichnungen der Bildfolge zum Puzzlen. Es gilt das gleiche Verfahren wie in Teil 1. Der Klick auf das gewünschte Bild öffnet die Seite mit dem Puzzle. Die saubere Aufreihung der Bilder verdanke ich übrigens dem geschätzten Kollegen noemix, der mir mit seinen html-Kenntnissen half.
Viel Vergnügen, wünscht
Teestübchen Trithemius.

10 Kommentare zu “Puzzlen im Teestübchen Trithemius (2)

    • Dankeschön nochmal, lieber Kollege, auch fürs Kompliment! Auf die Ergänzungen werde ich bei Gelegenheit zurückgreifen, namentlich interessiert mich, wie ich die mitunter störenden Rähmchen um Bilder tilgen kann, vermutlich indem ich als Rahmenfarbe Weiß angebe?

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

