Hilfe! Mein roter Buntstift schreibt grün in blau

mehrfachcodierung

6 Kommentare zu “Hilfe! Mein roter Buntstift schreibt grün in blau

    • Der Buntstift ist ja vor seiner Digitalisierung eine Zeichnung gwesen. Zeichnerisch geht es auch. Sogar ein richtiger Rot-Stift kann „grün“ schreiben, ein alter Witz. Aber du hast Recht: Im Digitalen sind der semantischen Verdrehung keine Grenzen gesetzt.

      Gefällt mir

  1. Himmel!
    Was HAB ICH mein Resthirn in Gang bringen müssen, als ich heute zum ersten Mal „TRITTENHEIM“ las, da klingelte sofort etwas aus alten twoday-Zeiten….das alte TEPPICHHAUS!! :-)))

    Schön Sie wiedergefunden zu haben, ich freue mich!
    (Ist denn überhaupt noch jemand aus der „alten Garde“ bei twoday geblieben?!?)

    [ P.S. sorry für die „alte Garde“, es sollte ein Ausdruck der Ehrerbietung sein ]

    Gefällt 1 Person

    • Das freut mich auch, bester Rain. Bei twoday bin ich weg, weil ich keine Bilder mehr hochladen durfte. Von der „alten Garde“ verkehren hier noch ab und zu die Kollegen noemix und Lo, seltener la mamma und Shhhhh. Sie sind weiterhin aktiv bei twoday. Dort dümpelt auch noch das Teppichhaus. Oft reiße ich einen Text dort an und verlinke hierher.
      Hier bei wordpress treffe ich sogar Leute von der untergegangen Plattform Blog.de.
      Viele Grüße!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

