Pausenfüller – Herr Trithemius ist auf Forschungsreise

forschungsreise
Zeichnung,
Gif-Animation:
Trithemius

19 Kommentare zu “Pausenfüller – Herr Trithemius ist auf Forschungsreise

  1. Lieber Jules,

    ich hatte in letzter Zeit ein bisschen viel um die Ohren, so, dass ich nicht zum Kommentieren kam. Ich lese selbstredend fleißig bei Dir mit. Bevor ich Dir eine rundum bereichernde Forschungsreise wünsche, wollte ich Dir noch sagen, dass ich die von Dir erstellten, bewegten Bilder – gif.s- große Klasse finde!

    Und nun: Hab viel Spaß und komm heil nach Hause 😉

    Lieben Gruß,
    Nana

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Nana,

      zwar hatte ich dich vermisst, doch es gibt ja keine Kommentierpflicht. Ich habe selbst schon festgestellt, wenn ich rundum überall kommentiere, wo ich lese, beansprucht das einen ganzen Vormittag. Ich danke dir herzlich für die guten Reisewünsche – ich war in meiner Heimat -. und für das große Lob meiner Gif-Animationen. Inzwischen bin ich wieder in Hannover.

      Lieben Gruß,
      Jules

      Gefällt mir

    • Die Reise nach Aachen und zurück verlief gut und munter bin ich zurück. Und Sie haben Recht, lieber Heinrich. Als Teestübchenbetrreiber ist man ja längst eine öffentliche Person und sollte Bescheid geben. Jetzt bin ich jedenfalls wieder da. Weitere Informationen auf Anfrage. 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

