16 Kommentare zu “Klaus in: Bild und Text – ziemlich beste Feinde

  1. interessanterweise dachte ich bei meinem letzten Kommentar über den Setzkasten genau darüber nach, dass ich eigentlich nur auf das Foto reagiert habe (zwar den Text gelesen, aber ihn schon gekannt hatte) und überlegte, wie Du es auffassen würdest.

    Klaus‘ Reaktion ist verständlich, jemand in Topmodel Pose möchte keine Ablenkung von seiner Person. Liebe Grüße, Ann PS: Klaus erinnert mich an wenig an Rintintin Comic

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.