Richards Videoabend enttäuschte

Ein wenig enttäuschend fand man Richards Videoabend „Mit dem Moped um die Welt.“
Die Videos: „Unverwechselbares Wanne-Eickel“ und „Nebenan in Bottrop“ fand man ganz hübsch.
film-mopedfahrtrichards-mopedrichards-moped-2moped-down-under
Die „Nachtfahrt durch Frankreich“ konnte artigen Beifall auf sich vereinen.
Aber das Video „Mit dem Moped durch Australien“ sah irgendwie doof aus.
Zeichnungen, Grafik und Gif-Animationen: Trithemius

Advertisements

22 Kommentare zu “Richards Videoabend enttäuschte

  1. Der durchschnittliche Bundesbürger meint wohl, es gäbe in Australien nur Dschungel. Darum finde ich es sehr schön, dass auch die außergewöhnlichen Mopedreisen durch Australien mal in die Nachrichten kommen.
    Allerdings habe ich den Eindruck, dass die Australier gar keine Touri-Werbung haben möchten, weil die Leute immer mit ungeputzten Schuhen den Kontinent betreten wollen (was absolut verboten ist!)

    Gefällt 2 Personen

  2. lustig und gut gemacht,Jules ! Hattest Du nicht schon einmal Australien in einem Witz verarbeitet? Ich erinnere mich dunkel an den Inhalt, aber an die Zeichnung sehr viel besser;.) Ich mag deine witzige Seite!

    Gefällt mir

  3. Pingback: (Ersatz-)Bild des Tages | Heinrichs Blog

  4. Also ich muß Mitzi da zustimmen, ich mag Richard und finde den in Australien ganz besonders witzig. Haben wir doch bestimmt alle als Knirpse darüber nachgegrübelt: „…wenn die Erde eine Kugel ist, dann müssen die auf der anderen Seite…“ naja *grins*
    Du bist und bleibst unser Gif-Experte ❤

    Gefällt 1 Person

    • Erstaunlich. Die ursprüngliche Zeichnung von Richard stammt von 1994. Damals habe ich eine ganze Reihe Antiposenwitze gezeichnet, so auch das Heinzi, das die Titanic mal abgedruckt hat.

      Es macht mir großen Spaß, aus Zeichnungen Gifs zu machen und dieses Medium auszutesten. Merci für das rote Herz ❤

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s