Mutter schmiert Stullen

Mutter-schmiert-StullenGifanimation: Trithemius
Heute habe ich verschlafen, war um 4 Uhr schon mal wach, denn da war, wie ich eben las,
der Blutmond aufgegangen. Den hatte ich aber nicht gesehen. Vielleicht hat mein weiblicher Anteil ihn gespürt? Jedenfalls träumte ich vor dem zu späten Aufwachen, dass ich „Mutter schmiert Stullen“ veröffentlichen soll. Das habe ich hiermit getan.

33 Kommentare zu “Mutter schmiert Stullen

    • Aus dieser Zeit stammt das Foto auch, genauer aus den 50ern, und ich fand es glaube ich in der inzwischen eingestellten Springer-Illustrierten „Kristall“, bin aber nicht sicher wegen der Packung Toastbrot. Es ist offenbar eine US-amerikanische Szenerie.

      Gefällt 2 Personen

  1. Locker ist die Dame nicht, die muss bald zum Orthopäden. Das Lächeln könnte auch für Zahnpasta funktionieren. Ich kenne einige junge Frauen, die könnten dafür heute Modell stehen. Leider hat sich nicht so viel geändert, wie wir gewollt haben.

    Gefällt 2 Personen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..