Mutter schmiert Stullen

Mutter-schmiert-StullenGifanimation: Trithemius
Heute habe ich verschlafen, war um 4 Uhr schon mal wach, denn da war, wie ich eben las,
der Blutmond aufgegangen. Den hatte ich aber nicht gesehen. Vielleicht hat mein weiblicher Anteil ihn gespürt? Jedenfalls träumte ich vor dem zu späten Aufwachen, dass ich „Mutter schmiert Stullen“ veröffentlichen soll. Das habe ich hiermit getan.

Advertisements

33 Kommentare zu “Mutter schmiert Stullen

    • Aus dieser Zeit stammt das Foto auch, genauer aus den 50ern, und ich fand es glaube ich in der inzwischen eingestellten Springer-Illustrierten „Kristall“, bin aber nicht sicher wegen der Packung Toastbrot. Es ist offenbar eine US-amerikanische Szenerie.

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s