Einladung zum digitalen Abendbummel

Liebe Besucherinnen und Besucher des Teestübchens.

Heute Abend würde ich gerne eine Tradition aus dem Teppichhaus Trithemius wiederbeleben, die leider eine Weile eingeschlafen war. Man braucht dazu nämlich eine lebendige, kommentierfreudige Community, wie ich sie in den wenigen Tagen meiner Anwesenheit bei Worpress.com schon erlebt habe. Daher diese Neubelebung und die Einladung dazu:

Abendbummel-Einladung

Das Blogformat Abendbummel online habe ich regelmäßig geschrieben, als ich noch in Aachen lebte. Aber es gibt auch einige Beispiele aus dem lebendigen Stadtteil Hannover-Linden. Wer schon mal schauen möchte:

Abendbummel online – Limmerlöckchen auf der Glatze
Abendbummel online – Der Teufel hat Kirmes
Abendbummel online – Prima Limmern mit Fischer und Putzig

Wer nicht pünktlich um 18 Uhr dabei sein kann, das macht nichts, denn der Bummel findet quasi zu jeder Zeit und bei jedem Wetter statt.

Bis heute Abend und viel Vergnügen!
TrithemiusUnterschrift

4 Kommentare zu “Einladung zum digitalen Abendbummel

Kommentar verfassen

